• h1

Saison erfolgreich beendet

28.02.2018 10:59:13

Wir dürfen auf eine grossartige Saison zurückblicken und möchten uns herzlich bei euch allen bedanken für die schönen Begegnungen, die lustigen Abende sowie die treu für deinehütte.ch.

 

 

Ob Geburtstagsfeier, Firmenabende, gemütlicher Abend mit Freunden und Familie oder Hochzeitsanträge. Der Hirsch hat in der vergangenen Saison fast alles erlebt! Du hast zum gelingen dieses Projektes einen grüssen Anteil dazu beigetragen, eine Reservation mit z.B. acht Personen die bei uns eingeht braucht viel Zeit und Abklärungen von eurer Seite. Dafür möchten wir uns von herzen bei dir bedanken.
Wir sind auch bereits an der Ideensammlung für die kommende Saison, um unser Angebot noch weiter auszubauen und das eine oder andere zu verbessern.

 



Newsletter Anmeldung

© 2024 by Frischluft GmbH|Impressum|AGB
esfunkt.ch
facebook Youtube